Unsere Partner

Head ‘n’ Hifi

Seit der Gründung in 2012 bietet Head’n’Hifi Stefan Walter bezahlbares High End Audio Equipment und DIY Bausätze an. Aktuell hostet er Designs von NwAvGuy, der mit seinem tausendfach verkauften O2 Kopfhörerverstärker einen neuen Maßstab zum Preis-/Leistungsverhältnis gesetzt hat. Stefan liefert beste Qualität und Service zu hervorragenden Konditionen.

http://www.headnhifi.com/

Klangkoffer – handgemachte Designlautsprecher

Ein Klangkoffer ist ein mobiler Hifi-Lautsprecher und ein Designstück zugleich. Die schönsten Reisekoffer aus vergangener Zeit werden von Klangkoffer aufwändig restauriert und ausgebaut. Ausgestattet mit Bluetooth, Verstärker und moderner Akkutechnik sind Klangkoffer für jeden Anlass bestens gerüstet um musikalisch zu begeistern. Florian und sein Team schaffen das besondere Klangerlebnis – jeder Lautsprecher ist ein Einzelstück.

http://www.klangkoffer.de/

iSEMcon

iSEMcon bietet Spitzentechnologien bei der Entwicklung, Fertigung sowie Vertrieb und Marketing von hochqualitativen Messmikrofonen, Verstärkern und Messzubehör. Es ist das erklärte Ziel Wettbewerbsvorteile zu nutzen und Kunden mit innovativen Produkten zu beliefern. Herr Frank und seine Mitarbeiter produzieren in Deutschland mit höchstem Anspruch und zu vernünftigen Preisen.

http://www.isemcon.net/